7. Fundraising Tag Baden-Württemberg

am 29. Juni 2015 in Stuttgart im Haus der Wirtschaft

Der Fundraising Tag Baden-Württemberg ist für Geschäftsführer, Vorstände und Fundraiser die Plattform zum Netzwerken und der ideale Tag für Fortbildung. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf der Finanzierung von Großprojekten und der Gewinnung von Großspendern.

Die Kapital Kampagne und die alternative Finanzierungsform des social venture capitals für soziale Unternehmen eignen sich besonders für den Start größerer Finanzierungsvolumen. Aber auch die erfolgreiche Etablierung von E-Mail-Fundraising, regionales Fundraising für örtlich agierende Organisationen und das neue Coaching für Teilnehmer runden die Themen ab.
Ergänzt wird das Spektrum durch den Vortrag über „Gütesiegel im Fundraising“ und „Was wir aus der ice bucked challenge“ lernen können. Das Programm ist für Einsteiger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene, die Vielfalt bietet für jeden etwas. Wir haben auch in diesem Jahr hochkarätige Referenten gewinnen können, die Ihnen ihre Erfahrungen und Tipps zur Verfügung stellen.

Melden Sie sich bis zum 12. Juni zum Frühbucherrabatt von 139,- Euro an.
Wenn Sie von weit anreisen, können Sie das vergünstigte Veranstaltungsticket für die Deutsche Bahn nutzen.

Mehr Infos unter www.fundraisingtag-bw.de und im Programm (als PDF zum Download)