Deutscher Evangelischer Kirchentag 2015 in Stuttgart – Aufruf an unsere Stiftungen!

Abend der Begegnung – Seien Sie dabei!

Menschen unterschiedlichster Herkunft und Religionen. Über 100.000 Menschen. 2.000 Veranstaltungen.
5 Tage. Alle 2 Jahre. Ein Fest des Glaubens. Das ist Kirchentag.
Der Kirchentag, der in Stuttgart 2015 unter der Losung „damit wir klug werden“ (Psalm 90,12) stattfindet, wird noch bunter, noch vielfältiger, noch sehenswerter mit Ihnen!

Wir möchten Sie einladen, am Abend der Begegnung ein Teil des Festes mit über 250.000 Besuchern zu werden. Bereits am ersten Abend, nach den Eröffnungsgottesdiensten des Kirchentages am 3.6.2015, haben Sie die Möglichkeit Ihr Bühnenprogramm zu zeigen, Mitmachaktionen zu gestalten, Verpflegungsstände zu organisieren. Haben Sie kulinarische Besonderheiten aus Ihrer Region oder wollen Sie das Ergebnis Ihrer Chorarbeit präsentieren? Gibt es interreligiöse oder multikulturelle Projekte, die Sie der Öffentlichkeit vorstellen wollen?
Ob Verein, Verband, Initiative oder Gemeinde, Sie sind alle herzlich eingeladen mitzugestalten, mitzumachen und mitzuerleben – wir sind auf Ihren individuellen Stand gespannt, der Ihre Region besonders und einzigartig erscheinen lässt!

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Stand oder Projekt an!
Bis zum Anmeldeschluss am 30.11.2014 haben Sie die Möglichkeit, ein Teil des Abends zu werden.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie unter kirchentag.de/adb
Für weitere Frage steht Ihnen Katrin Edinger gerne telefonisch unter 0711 699 49-153 zu Verfügung.