Veranstaltungshinweis: Kongress für Zukunftsfähige Führung

Die Initiative Zukunftsfähige Führung e.V veranstaltet am 31. März 2016 den 1.Kongress für Zukunftsfähige Führung. Dabei geht es um die Fragen, wie und durch was eine Führungskraft zukunftsfähig wird. Rund zweihundert Nachwuchsführungskräfte und erfahrene Führungskräfte finden gemeinsam die Antwort auf die sechs Fragen eine Zukunftsfähigen Führung, nämlich was haben Glück, Nachhaltigkeit, digitale Wirtschaft, Marketing, eine nachhaltigen Finanzierung und die Umsetzung von Werten mit einer zukunftsfähigen Führung zu tun.

Dafür wurden interessante Gesprächspartner von babbel, eurowings, IBM, Bertelsmann, Weltethos-Institut u.a. gewonnen.
Der 1. Kongress für Zukunftsfähige Führung ist eine neue Art der Vernetzung und des Austausches von erfahrenen Führungskräften und Nachwuchsführungskräften.

Ergänzt wird das Programm durch internationale Gäste aus Gambia und den Niederlanden (Joy of Working).

Herr Prof. Götz Werner, der Gründer von der Drogerie-Kette dm ist Schirmherr des Kongresses.

Die Initiative Zukunftsfähige Führung e.V. wurde 2013 in Stuttgart gegründet.

Mehr Infos und zum Programm und zur Anmeldung unter folgendem Link:
www.zukunft-fuehren-kongress.de